Der schönste Tag in eurem Leben sollte auch fotografisch festgehalten werden.

 

Ich biete dabei individuelle und professionelle Fotografie, Leidenschaft und Herzblut und viel Persönlichkeit in meiner Arbeit als eure Hochzeitsfotografin!

 

Bei Reportagen ab 6 Stunden arbeite ich mittlerweile nicht mehr alleine, sondern nehme meinen besten Freund und Weltbesten Second-Shooter Niko mit. So können wir verschiedene Perspektiven und Sichtweisen abdecken, und ihr werdet uns trotzdem kaum bemerken ;)

 

Für mehr Informationen zu Abläufen und Preisen schreibt mir einfach eine Email oder meldet euch telefonisch bei mir. Ich zeige euch gern GANZE Reportagen meiner Hochzeiten um euch einen Realisten Einblick zu ermöglichen.

Bei einem unverbindlichen persönlichen Vorgespräch beantworte ich auch gern alle eure Fragen. 

 

Einen professionellen Fotografen zu engagieren bedeutet mehr als nur „schöne“ Bilder zu haben. Es bedeutet jemanden an seiner Seite zu wissen, der sich professionell im Hintergrund hält und dennoch immer da ist um besondere Momente fest zu halten. 

 

Reportagen starten ab 1.400€ 

 

Hier zeige ich euch ein paar Beispiele, wenn ihr einen genaueren Eindruck meiner Arbeit bekommen wollt, schicke ich euch gerne komplette Galerien zu. Nur so bekommt man ein genaues Bild und kann die Emotionen eines ganzes Tages erkennen und spüren.