Nina

-Fotografin, Mama und immer perfekt organisiert ;) ... meistens 

-ich liebe grün, nicht das grelle Grün sondern alles von Salbei- mit über Olive... es ist zu meinem Markenzeichen geworden das alles was ich neu kaufe grün ist. 

-ich hab Nerven aus Stahl, ich war schon am Hochzeitstag Anzüge neu kaufen oder Torten vom Bäcker holen ;) glaubt mir, es gibt für ALLES eine Lösung ;)

 

 

Fotografie ist der Weg die Seele eines Menschen sichtbar zu machen!

 

Ich bin 33 Jahre alt, habe 3 Jahre lang Kommunikationsdesign studiert, und arbeite seither selbstständig als Fotografin.

Durch meine Schwangerschaften und meine eigenen Kinder bin ich zur Familienfotografie gekommen und darüber natürlich auch zur Hochzeitsfotografie. 

Für mich steht der persönliche Bezug zu meinen Kunden an allererster Stelle.

 

Vor allem, wenn ich den wichtigsten Tag eures Lebens begleiten soll, möchte ich nicht nur der außenstehende Dienstleister sein, sondern ein Teil eurer

Hochzeitsgesellschaft. 

Aber auch bei einem Familienshooting ist es enorm wichtig, dass die Chemie stimmt. Ich möchte Seelen malen und Emotionen zu wunderschönen Erinnerungen werden lassen. Bei mir gibt es keine "Fotos von der Stange", ich verpacke Individualität und Persönlichkeit in jedem meiner Bilder.

 

Für mich ist Fotografie nicht nur ein Job, sondern meine Leidenschaft. Ich stecke  viel Liebe und Ruhe in jeden meiner Aufträge und möchte das jedes meiner Bilder einzigartig ist.