Nina

Fotografin, Mama und immer perfekt organisiert ;) ... meistens 


Fotografie ist der Weg die Seele eines Menschen sichtbar zu machen!

 

Ich bin 27 Jahre alt, habe 3 Jahre lang Kommunikationsdesign studiert, und arbeite seither selbstständig als Fotografin.

Durch meine Schwangerschaft und mein eigenes Kind bin ich zur Familienfotografie gekommen und darüber natürlich auch zur Hochzeitsfotografie. 

Für mich steht der persönliche Bezug zu meinen Kunden an allererster Stelle.

 

Vor allem wenn ich den wichtigsten Tag eures Lebens begleiten soll, möchte ich nicht nur der außenstehende Dienstleister sein, sondern ein Teil eurer Hochzeitsgesellschaft. 

Aber auch bei einem Familienshooting ist es enorm wichtig, dass die Chemie stimmt. Ich möchte Seelen malen und Emotionen zu wunderschönen Erinnerungen werden lassen. Bei mir gibt es keine "Fotos von der Stange", ich bemühe mich Individualität und Persönlichkeit in jedem meiner Bilder sichtbar zu machen.

 

Für mich ist Fotografie nicht nur ein Job sondern meine Leidenschaft. Ich stecke  viel Liebe und Ruhe in jeden meiner Aufträge und möchte das jedes meiner Bilder einzigartig ist.