Folgt mir auch auf Instagram oder Facebook, für aktuelle Reportagen, Bilder und privates. Ich freue mich von euch zu lesen, eure Nina 

Steffi und Matthias - Verlobung

Bevor ich euch von Steffi und Matthias erzähle, sollte ich mich erstmal neu vorstellen :D 

Spaß bei Seite, aber als ich vor über einem halben Jahr versprach regelmäßig hier meine Shootings zu bloggen, habe ich mich wohl dezent überschätzt, oder besser die Zeit unterschätzt die mich die Kombination aus Familie und Hochzeitssaison einspannen würde. Ich habe viel zu wenig Fotos gezeigt und viel zu wenig geschrieben. Nun möchte ich die ruhigeren Wintermonate nutzen um endlich ein wenig nachzuholen. 


Ich beginne aber zunächst mit einem aktuellen Shooting. 

Ich durfte Steffi und Matthias in der Nähe von Münster in einem kleinen Dorf treffen, genau an dem Ort wo sie sich auch im nächsten Monaten das JA-Wort geben werden. Ich war direkt verzaubert von der offenen und liebevollen Art die die Beiden mir entgegen brachten und positiv überrascht von Steffis perfekter Vorbereitung auf unser Shooting. 

Dazu kam dieser wundervolle Herbsttag wie dazu bestellt! Wir konnten sowohl auf dem Feld als auch im Dorf die Abendsonne nutzen und dabei entstanden sind diese tollen Verlobungsbilder.

Ich freue mich riesig in 2 Wochen eure Standesamtliche Trauung zu begleiten! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0