Folgt mir auch auf Instagram oder Facebook, für aktuelle Reportagen, Bilder und privates. Ich freue mich von euch zu lesen, eure Nina 

Christina & Tim 5.6.15 - 30 Grad und Babybauch 

Es war schon Februar oder März, alle anderen Hochzeiten waren längst gebucht, als Christina mir eine Sms schrieb. "Nina ich bin schwanger, und wir werden heiraten."

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, vor allem über die Frage ob ich denn Lust hätte ihre Hochzeit auch fotografisch zu begleiten. Gott sei dank war der 5.6. noch frei :D Klar hatte ich Lust!!!! 


Christina war bei meinen ersten Hochzeiten meine Assistentin, es gibt also niemanden der wohl besser meinen Weg bis hierher kennt und um so größer ist die Freude, das sie mich ausgesucht hat!!! 


Die Hochzeit von Christina und Tim war gleichzeitig meine erste in diesem Jahr und gleich hatten wir 30 Grad und pralle Sonne :D für mich schon anstrengend, für eine schwangere Braut gleich doppelt. Glücklicherweise hatten die beiden eine wundervolle Location ausgesucht, in der es sich gut aushalten ließ.


Die Essbar in Castrop-Rauxel kannte ich bisher auch noch nicht. Ein Fehler wie sich herausstellte, denn sowohl die Location, als auch das Essen sind wirklich zu empfehlen. Die Räumlichkeiten sind eher für kleinere Gesellschaften geeignet, durch ein flying Buffet und den Verzicht auch eine feste Sitzordnung lassen sich aber auch größere Gesellschaften bewirten.

Die Deko und das ganze Konzept der früheren Kornbrennerei, sowie der wundervolle private Garten des Wohnhauses haben mir unglaublich gut gefallen, und ich werde sicher noch einmal her kommen!!!


Es war ein wirklich wundervoller Tag und ich danke euch sehr das ich ein Teil davon sein durfte!!!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Silvia (Mittwoch, 17 Juni 2015 14:06)

    Nina - das sind mal wieder wunderschöne Aufnahmen !!!!

  • #2

    Karol Engel (Mittwoch, 01 Februar 2017 16:56)


    Just want to say your article is as astonishing. The clearness in your publish is simply great and that i can assume you are an expert on this subject. Fine together with your permission let me to grab your feed to stay up to date with impending post. Thanks a million and please carry on the enjoyable work.

  • #3

    Vincenzo Pellegrino (Sonntag, 05 Februar 2017 16:00)


    I absolutely love your site.. Very nice colors & theme. Did you create this amazing site yourself? Please reply back as I'm wanting to create my very own blog and would like to know where you got this from or just what the theme is called. Kudos!