Einen professionellen Fotografen zu engagieren bedeutet mehr als nur „schöne“ Bilder zu haben. Es bedeutet jemanden an seiner Seite zu wissen, der sich professionell im Hintergrund hält und dennoch immer da ist um besondere Momente fest zu halten. 

 

Ich biete dabei individuelle und professionelle Fotografie, Leidenschaft und Herzblut und viel Persönlichkeit in meiner Arbeit als eure Hochzeitsfotografin!

 

Für mehr Informationen zu Abläufen und Preisen schreibt mir einfach eine Email oder meldet euch telefonisch bei mir. Ich zeige euch gern GANZE Reportagen meiner Hochzeiten um euch einen Realisten Einblick zu ermöglichen.

Bei einem unverbindlichen persönlichen Vorgespräch beantworte ich auch gern alle eure Fragen.

 

Reportagen starten bei 580€

 

 

 

 

Tien & Nam

Lena & Paul

Natalie & Marcel

Sara & Christian (Afterwedding)

Annika & Jens