Folgt mir auch auf Instagram oder Facebook, für aktuelle Reportagen, Bilder und privates. Ich freue mich von euch zu lesen, eure Nina 

...Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!

 

Mit Neugeborenen zu arbeiten ist die größte Verantwortung und das größte Glück meiner Arbeit als Fotografin. Da ich selber Mama bin, kann ich gut nachempfinden welche überwältigenden Gefühle einen als frisch gebackene Eltern überströmen. Man möchte jeden Moment und jede Bewegung festhalten um diese kurze neue Zeit niemals zu vergessen. 

 

Wenn Ihr euch dafür entscheidet ein Neugeborenenshooting bei mir zu buchen, meldet dieses am besten noch während der Schwangerschaft bei mir an. Der Zeitraum für diese Fotos beträgt ab Geburt ca 21 Tage. Wenn ich den ungefähren Zeitraum der Geburt vorher kenne kann ich euch auch einen Termin in dieser Zeit garantieren. 

 

Die Shootings finden wahlweise bei mir im Studio (Recklinghausen) oder bei euch zu Hause statt. Eine genaue Absprache aller Details erfolgt telefonisch oder per Mail.

 

Ich freue mich auf jedes kleine Wunder <3