...Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!

 

Mit Neugeborenen zu arbeiten ist die größte Verantwortung und das größte Glück meiner Arbeit als Fotografin. Da ich selber Mama bin, kann ich gut nachempfinden welche überwältigenden Gefühle einen als frisch gebackene Eltern überströmen. Man möchte jeden Moment und jede Bewegung festhalten um diese kurze neue Zeit niemals zu vergessen. 

 

Wenn Ihr euch dafür entscheidet ein Neugeborenenshooting bei mir zu buchen,solltet ihr wissen, das ich keine klassischen "Newborn Fotos" mehr anbiete. Ich biete euch eine kleine Homestory an in Kombination mit natürlichen Babyportraits. Dabei steht nicht nur der neue Erdenbürger im Mittelpunkt, sondern vor allem Ihr alle als Familie. Ich halte für euch einen kleinen Moment Alltag fest, einen Moment des Abkommens im Wochenbett, das Zusammenwachsen als Familie! Ganz egal ob ihr diese Reportage 48h nach der Geburt wünscht oder & Wochen später, ich freue mich eurer neue Familie kennen zu lernen. 

 

Buchbar ist auch eine Wochenbett Reportage mit 2 Terminen (48h nach Geburt und ca 3/4 Wochen später) hierbei bekommt ihr Rabatt auf die Einzelnen Termine, bitte stellt mir dazu eine Anfrage über das Kontaktformular