BLOG


Fr

30

Okt

2015

Steffi und Matthias - Verlobung

Bevor ich euch von Steffi und Matthias erzähle, sollte ich mich erstmal neu vorstellen :D 

Spaß bei Seite, aber als ich vor über einem halben Jahr versprach regelmäßig hier meine Shootings zu bloggen, habe ich mich wohl dezent überschätzt, oder besser die Zeit unterschätzt die mich die Kombination aus Familie und Hochzeitssaison einspannen würde. Ich habe viel zu wenig Fotos gezeigt und viel zu wenig geschrieben. Nun möchte ich die ruhigeren Wintermonate nutzen um endlich ein wenig nachzuholen. 


Ich beginne aber zunächst mit einem aktuellen Shooting. 

Ich durfte Steffi und Matthias in der Nähe von Münster in einem kleinen Dorf treffen, genau an dem Ort wo sie sich auch im nächsten Monaten das JA-Wort geben werden. Ich war direkt verzaubert von der offenen und liebevollen Art die die Beiden mir entgegen brachten und positiv überrascht von Steffis perfekter Vorbereitung auf unser Shooting. 

Dazu kam dieser wundervolle Herbsttag wie dazu bestellt! Wir konnten sowohl auf dem Feld als auch im Dorf die Abendsonne nutzen und dabei entstanden sind diese tollen Verlobungsbilder.

Ich freue mich riesig in 2 Wochen eure Standesamtliche Trauung zu begleiten! 

mehr lesen 0 Kommentare

Di

16

Jun

2015

Christina & Tim 5.6.15 - 30 Grad und Babybauch 

Es war schon Februar oder März, alle anderen Hochzeiten waren längst gebucht, als Christina mir eine Sms schrieb. "Nina ich bin schwanger, und wir werden heiraten."

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, vor allem über die Frage ob ich denn Lust hätte ihre Hochzeit auch fotografisch zu begleiten. Gott sei dank war der 5.6. noch frei :D Klar hatte ich Lust!!!! 


Christina war bei meinen ersten Hochzeiten meine Assistentin, es gibt also niemanden der wohl besser meinen Weg bis hierher kennt und um so größer ist die Freude, das sie mich ausgesucht hat!!! 


Die Hochzeit von Christina und Tim war gleichzeitig meine erste in diesem Jahr und gleich hatten wir 30 Grad und pralle Sonne :D für mich schon anstrengend, für eine schwangere Braut gleich doppelt. Glücklicherweise hatten die beiden eine wundervolle Location ausgesucht, in der es sich gut aushalten ließ.


Die Essbar in Castrop-Rauxel kannte ich bisher auch noch nicht. Ein Fehler wie sich herausstellte, denn sowohl die Location, als auch das Essen sind wirklich zu empfehlen. Die Räumlichkeiten sind eher für kleinere Gesellschaften geeignet, durch ein flying Buffet und den Verzicht auch eine feste Sitzordnung lassen sich aber auch größere Gesellschaften bewirten.

Die Deko und das ganze Konzept der früheren Kornbrennerei, sowie der wundervolle private Garten des Wohnhauses haben mir unglaublich gut gefallen, und ich werde sicher noch einmal her kommen!!!


Es war ein wirklich wundervoller Tag und ich danke euch sehr das ich ein Teil davon sein durfte!!!!!


mehr lesen 3 Kommentare